Ambulanter Pflegedienst in Münster                 

Neueröffnung am 01.01.2023 in Münster

 

 

 

Wir über uns

 

Mit unserer Vision Familien, kranken, behinderten, dementen und alten Menschen im Alltag zur Seite zu stehen, gründeten wir unseren ambulanten Pflegedienst in Münster.

 

Durch unsere jahrelange Arbeit im Sektor des Gesundheitswesend, konnten wir sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln und erkannten sehr schnell, dass Hilfe in allen Lebenssituationen benötigt wird. Vorallem im häuslichen Bereich. Für uns steht der Mensch im Vordergrund, unser Ziel, ist die Erhaltung der Selbstständigkeit und der möglichst lange Verbleib der Betroffenen in der eigenen Häuslichkeit.

 

Dem Menschen zugewandte Pflege gestalten – kompetent, individuell und zuverlässig. Wirtschaftlich arbeiten und dennoch Zeit für einen wenig quatschen.

 

Das war und ist bis heute unser Anspruch.  Wir freuen uns auf Sie. 

 

Herzliche Grüße  und bis bald 

 

Pflegeteam Pflegedienst Strube 

 

 

Startseite